Protektorenpflicht Protektorenpflicht

Biken im Bikepark Beerfelden nur mit Protektoren

das Tragen von Helm und Rückenprotektoren ist Pflicht

Aufgrund der behördlich festgelegten Einschränkung, dass sich maximal 100 Personen im Bikepark aufhalten dürfen, könnt ihr aktuell die Karten nur online über einen Vorverkauf erhalten

Beim Ticketshop seht ihr die verfügbaren Karten und Daten und könnt euch auch jetzt schon für die nächsten 20 Tage anmelden.

Hier gehts zu den Tickets

Nach dem Kauf bekommt ihr eine Ticketnummer (Handy/PDF) , die ihr bei uns vor Ort in ein gültiges Ticket umtauschen müsst!

Es werden nur Tageskarten angeboten!
(Wie immer sind die Tickets für Jugendlich und Erwachsene, bei Ticketabholung deshalb Personalausweise bereithalten)

Biker/Bikerinnen die einen Gutschein haben und einlösen wollen, erwerben ganz normal ein Onlineticket und melden sich dann per Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit ihrer erworbenen Ticketnummer.

Die Besitzer einer Jahreskarte melden sich bitte per Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Da der Bikepark bei jedem Wetter geöffnet hat, ist eine Rückgabe von Tickets wegen Regenwetter nicht möglich.

Impressionen

Partner

Schwalbe Fahrradreifen

Kona Bikes

Commencal Bikes